Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn von 20 Millionen Euro machen?

11 Antworten

Würde ich in diese Situation kommen, jemals soviel Geld zu gewinnen, hätte ich schon meine Pläne.

Ich würde die Hälfte des Geldes in den Bau von Wohnungen stecken. Entweder Eigentumswohnungen bauen, oder Häuser kaufen die saniert werden und dann vermieten.

Mit 10 Millionen Einsatz könnte ich an die 50 -80 schöne Wohnungen bauen.Evtl. auch ein Parkhaus in günstiger Lage.

So ich einen solchen Betrag gewinnen würde, würde ich mich nach Grundstücken in guter Lage bemühen und Wohnungen bauen, die ich als Eigentumswohnungen verkaufen würde.

Dafür würde ich 15 Millionen einplanen . Über den Rest darüber Gedanken machen, welche Möglichkeiten sich anbieten, um den Restbetrag zu vermehren.

Ich bin in der Baubranche seit vielen Jahren tätig und habe einige Kunden die klein mit dem Bauen anfingen und heute frei jeglicher finanzieller Probleme sind.

Pläne hätte ich da. Für mich wäre das kein Problem einen solchen Gewinn vernünftig anzulegen. Dazu brauche ich weder eine Bank noch irgendwelche Finanzberater.

Irgendetwas sollte man schon tun, auch wenn man so einen Betrag gewinnt. Tag für Tag mit Nichtstun verbringen, was ja möglich wäre, käme für mich nicht infrage.

oh! das ist viel geld ... :-/

als ich mal 6 millionen gewonnen habe, ist ein teil für reisen, spaß, party und co draufgegangen - aber das meiste habe ich angelegt und in firmen investiert.

von den zinsen kann ich ganz gut leben, aber es ist langweilig. daher: meine buisnesspläne sind fertig und neben einem museum (musik), gründe ich eine dritte firma. habe ja sonst nix zu tun :-/

aber mit 20 millionen? puh ... wohl das meiste spenden! so viel geld brauch kein mensch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seraph22  27.03.2020, 00:40

Wie wär der erste scheitt wen man zb in firmen investieren will wen mein keine ahnung von sowas hat.. als normaler arbeiter würd ich lich bei investments garnicht auskennen und auch keinem vertrauen können

Lg und interessanter beitrag

An den Tierschutz / an Tierheime spenden, einen Teil investieren und mir ansonsten mit meiner Familie ein geiles Leben machen.