Was würdet ihr machen wenn ihr beim Lotto gewinnt?

4 Antworten

Bis zum Ende des Jahres würde ich wahrscheinlich innerhalb meines jetzigen Wohnorts umziehen. Und ein Auto kaufen. Neue Wohnung wie Auto wären aber nicht protzig, sondern zu meinem normalen Gehalt passend.

Restliches Geld anlegen.

Ob ich in einigen Jahren noch arbeiten oder in derselben Stadt leben würde, kann ich jetzt nicht sagen.

mein haus bauen

dann 1-2 grundstücke kaufenund häuser bauen und diese vermieten. Als anlage (immer wärender gewinn)

Den rest sparen

Lg

Ich denke mal 20 mio. davon investieren. Immobilien in nem wirtschaftlich aufstrebendem Gebiet kaufen...

Den großteil anlegen, und den res raushauen