Frage von ChickenJoen, 105

Was würdet ihr wenn ihr im lotto gewinnt sagen wir mal 100 mio euro machen mit dem geld?

War heute am treumen das ich im lotto 100 mio euro gewinnen würde, was würdet ihr mit dem geld alles machen fals ihr mal so viel geld bekommen würdet?

Antwort
von mg6358, 39

Ooooch, 1 Million oder paar Hunderttausend tät auch schon reichen um sorgenfrei zu leben, man will ja nicht unverschämt sein.

Wobei, die Schönen und die Reichen haben ja wohl auch so ihre Sorgen   ; ))

Ne, im Ernst. Ich würde mir vllt. ein klitzekleines Häuschen mit Garten kaufen (wir sind ja nur zu zweit) und ansonsten genau so weiter leben wie jetzt.

Ich würde auch weiter halbtags arbeiten gehen wollen, weil ich nicht der Typ bin, der echten "Ruhestand" braucht und gern hat.

Klar würde ich meinen Kindern auch mit bissel Geld "unter die Arme" greifen, wenn's Not tut. Aber ich würde jetzt nicht plötzlich prassen!

Ansonsten, wie gesagt keine riesigen Änderungen und Wünsche.

Bin mit mir und meinem Leben, mit Schatzy und unserer 2-Raum-Wohnung, auch so ganz zufrieden!

Antwort
von Slinky2010, 13

Ich würde ein       w  i  r  k  l  i  c  h     b e h i n d e r t e n g e r e c h t e s  ,    großes,   Haus bauen mit vielen Erleichterungen für die kranken Menschen. Es gibt technisch so viel Neues und da fehlt oft das Geld dafür . Evtl. gleich noch ein paar Wohnungen für die Pfleger/innen dazubauen. Damit die nicht so weit anfahren müssen.  Gruss Slinky2010

Antwort
von Tragosso, 26

Mein Leben leben wie ich das möchte. Ich hätte im Grunde fast keine Sorgen mehr, weil meine Erkrankungen dann kaum eine Rolle spielen würden. Ich muss dann nur noch tun was ich persönlich will, Verpflichtungen fallen weg.

Ich würde mir ein schönes, abgeschiedenes Haus kaufen und nett einrichten, für Notfälle den Führerschein machen, einer Menge Katzen und anderen Haustieren ein schönes zu Hause bieten und dort zusammen mit meinem Partner glücklich leben. Ich würde meinem Partner einen Angelschein bezahlen und was er sonst so braucht...Oft essen gehen...In den Urlaub fahren...Freunden und Familienangehörigen mit denen ich mich gut verstehe würde ich selbstverständlich etwas abgeben.

Antwort
von NikiNyan, 66

haus kaufen, job behalten und keinem davon erzählen und mir kleine/mittlere Wünsche erfüllen, reisen unternhemen, games kaufen

Antwort
von Indivia, 63

Einen Duden für jeden kaufen! *g*

Ne, Spaß , keine Ahnung, glaub ich würde mir mal n Urlaub gönnen, Geld für die Ausbildung und Führerschein meiner Tochter auf Seite legen, mir vielleicht noch n Schrebergarten gönnen  und n Führerschein machen und mir n kleines Auto holen. Und das würde erstmal reichen, mehr wüsste ich nicht. Vielelicht noch ein wenig so zur Seite legen und dann den rest spenden oder so.

Antwort
von HelmutPloss, 67

Ich würde mir ein paar Reisen gönnen und wahrscheinlich das Meiste spenden.

Antwort
von MxMustermann, 57

Ich würde die Hälfte beiseite legen für schlechte Zeiten, und mit der anderen Hälfte ein luxuriöses aber nicht all zu abgehobenes leben finanzieren und ein oder besser mehrere Unternehmen gründen und in Immobilien investieren.

Antwort
von vktheer, 65

Mir eine Insel kaufen und dort ein Leben aufbauen :) und nebenbei ein bisschen um die Welt reisen, und natürlich auch an Vereine spenden ;)

Kommentar von ChickenJoen ,

Ich würde nach japan fliegen und manga shops besuchen, und dort ferien machen,xD

Kommentar von vktheer ,

Das wäre natürlich auch ne Option :)

Antwort
von lesterb42, 25

Mit 5-10 Mio lassen sich fast alle Konsumwünsche erfüllen. Den Rest für einen guten Zweck Spenden.

Antwort
von Peppi26, 41

Reisen und leben! Definitiv nix spenden, nur an eigene Familie!

Antwort
von pn551, 33

Ich würde 99.999.000 spenden und von dem Rest würde ich mir ein schönes Leben machen.

Antwort
von Salima92, 48

Auf jeden Fall ein neues Leben anfangen, viel verreisen, in eine anderen Stadt ziehen und das restliche Geld sparen.

Antwort
von Maniyxc, 32

95% Spenden und Urlaub machen

Antwort
von Tipblookje, 44

Eine eigene Stiftung gründen, damit ich weiß wem damit geholfen wird. 10 Mio. für mich behalten und von den Zinsen leben.

Antwort
von ReckerM82, 29

Ich würde mein leben damit genießen
Nie wieder arbeiten müssen und auf niemanden angewiesen sein (Also z.B Arbeiten MÜSSEN)
Nach Lust und Laune alles machen und würde mir das Geld aufteilen z.B nur 1 Millionen maximal im Jahr ausgeben

Antwort
von SmileOHD, 43

Eine enegiesparlixusvilla kaufen und alle tesla autos kaufen firma gründen

Antwort
von magaline, 47

sparen! ich spare immer! für mich ist jeder cent kostbar!

Außerdem an arme leute spenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community