Was würdet ihr mit einem 107 Millionen Lottogewinn machen?

3 Antworten

Ich würde mich unfassbar freuen, da ich mir nach 6 Jahren Schmerzen und funktionellen Einschränkungen endlich die Behandlungen leisten könnte, die ich dringend brauche und die von der Krankenkasse nicht übernommen werden. Dann wäre es auch etwas mehr egal, ob ich Monate oder Jahre brauche, um wieder gesund zu werden. Ich würde einfach die besten Therapeuten aufsuchen, die ich gerade brauche, bis ich wieder fit bin.

Ich würde trotz meiner aktuellen eingeschränkten Situation das beste aus meinem Leben machen und im Falle einer Genesung meine früheren Hobby wieder aufnehmen und zum Beruf machen (ohne finanziellen Druck).

Außerdem würde ich in regelmäßigen Abständen für wohltätige Zwecke spenden und anonym Menschen im schwierigen Situationen (finanziell, gesundheitlich,... ) helfen.

Wenn ich derjenige wäre der in geknackt hat und zufällig auch der welcher hier diese Frage stellt würd eich jedem der antwortet 1 Millionen abgeben. Na wie siehts aus hab ich Grund mich zu freuen hmm?

Ich würde mir ne Wohung irgendwo kaufen wo es mir gefällt die etwas einrichten und mir den stärksten Gaming PC kaufen den es für Geld gibt. Dann würde ich mich schlau machen welche Organisation es wert ist unterstützt zu werden und würde da mindestens 3/4 des restlichen Geldes in verschiedene dieser Organisationen stecken. Naja und dann würden ich für meine Tochter noch ein Konto anlegen, mit eine paar Milionen. Dannach würde ich dann wohl versuchen beim Gaming den ganzen Mist der so abgeht eine Weile zu vergessen.

Naja so doer so ungefär stell ich mir das vor :-/

Das ist mehr als genug Geld um einiges zu tun, dass sich Dinge verbessern. Weiß aber nimmer genau wie oft ich so ne Frage jetzt schon beantwortet hab...