Was würdest du mit 107 Millionen Euro machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen was der 61 Jährige Sack macht. Laut "BILD" ist er mit seinem Leben voll zufrieden, geht weiter zu seinem Job und will sonst nix groß damit machen. Ein weiterer Beweis dafür dass es keinen Gott gibt.

Mirko117
Fragesteller

Ich stimme dir zu dass es keinen Gott gibt, aber wieso sollte es ein Beweis sein?

SCIENCE0903  02.02.2023, 17:13
@Mirko117

Aber um deine Frage noch korrekt zu Beantworten.

Ich würde damit meinen Wunschfuhrpark bestellen. Dieser Kostet ca. 4 millionen.

Ich würde ein Architekten Team (Plus Innenarchitekten) mit dem Bau eines Tony Stark Bunkers beauftragen. Da ich hier die Baurechtsbehörde leite sollte das klar gehen.

Während das Ding gebastelt wird würde ich jedem meiner engsten Freunde ohne viele Worte raten auf ihren Job morgen früh zu scheißen, einen Handgepäckskoffer zu packen und zum Flughafen um 9 Uhr zu kommen. Dann wird erstmal ein halbes Jahr durch die Welt gejettet.

Würde mir erstmal ein Haus kaufen und meinen Eltern was abgeben

Dann würde ich mindestens 1 Million raushauen für Party und allem drum und dran, würde mir etliche Klamotten kaufen und Spaß im Saus und Braus haben

Außerdem würde ich ein Teil meines Geldes investieren in Aktien, Fonds, Kryptowährungen etc.

Würde mir aber auch mindestens noch die Hälfte auf die Seite legen und erstmal nicht dran gehen

In großer Freiheit und Selbstbestimmung leben.

Ich würde den Rest meines Lebens sogar studieren, viel verreisen und schauen ob ich z.B. nach Neuseeland auswandere. Mit Privatlehrern würde ich versuchen besser Englisch zu lernen. Ich würde ein Haus kaufen mit einer Werkstatt zum austoben. Einen Teil würde ich für gute Zwecke spenden und positive Dinge damit finanzieren.

Ich würde aber auf jeden Fall nur noch selbstbestimmt arbeiten. Ich würde Immobilien kaufen und zum Selbstkostenpreis nur an arme Leute vermieten, um den ganzen Abschaum der Gesellschaft, die vom fremden Geld durch Miete anderer lebt Konkurrenz machen.

Ich würde eine Hilfsorganisation gründen, damit Arme Leute, Reiche besser verklagen könne und ihr Recht besser durchsetzen. Dann noch eine Zeitung gründen, damit auch normale Bürger ein Stimmrecht in der Gesellschaft bekommen und nicht nur privilegierte.

Ich weiß nicht genau aber auf jeden Fall die Schulden der Eltern meiner Freundin bezahlen

Hallo ✨🙂💨!

Sofort ausgeben, vermutlich wäre ich hinterher pleite, doch es wären die genialsten 3 Monate😂.

Spenden würde ich nicht, da ich das jetzt schon tue.

Neben wahnsinnigem Konsum noch kündigen, juhuuuu🤩😸!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung