Lotto / Eurojackpot - Welche Kleinbeträge habt ihr gewonnen?

4 Antworten

Ich spiele generell kein Lotto.

Vor 2 Jahren habe ich zu meinem Geburtstag ein Glückslos der Aktion Mensch geschenkt bekommen. Kurz vor Ablauf dieses Jahresloses habe ich damit eine fünfstellige Summe gewonnen. Das Los hatte ich längst vergessen gehabt und musste es erst mal suchen.

iqKleinerDrache  27.04.2023, 19:31

wäre dann dumm gelaufen wenn nicht gefunden

Ich spiele in 2 Tippgemeinschaften und du machst mehr Verlust als Gewinn. Meistens haben wir einen Gewinn von ca 2,50€ - 20,00€ oder halt gar nix. Einmal haben wir zu dritt knapp 300€ gewonnen. Spielen halt just for fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe glaub ich 5 Euro, 20 Euro und 30 Euro gewonnen,

es ist alles möglich von 0 Euro bis X Millionen, zahlenabhängig und Quoten.