Gab es mal bei eurojackpot oder lotto das mal bei einer ziehung mehrere den jackpot geknackt haben?

4 Antworten

Ja.

So hatten z. B. in den Eurojackpot-Ziehungen vom 13.8.2021 und vom 18.3.2022 jeweils zwei Spieler alle 5+2 Zahlen richtig getippt. In beiden Fällen gewannen beide Spieler jeweils 45 Millionen Euro.

(Nachzusehen auf https://www.eurojackpot.de/)

Ja kommt sogar recht oft vor. Dann muss der Hauptgewinn aufgeteilt werden.

Das passiert ständig. Vor allem bei hohen Jackpötten. Daher verstehe ich auch nicht, wieso alle vorrangig dann tippen, wenn der Jackpot hoch ist. 😄

Schon einige male klar. Der Gewinn wird dann geteilt.