Spielt ihr LOTTO?

10 Antworten

Nein, ich verdiene mein Geld mit Glücksspiel, da brauche ich es da nicht auch wider ausgeben. Mich reizt das absolut nicht und ich finde es nicht spannend.

annabg777  28.04.2024, 13:28

Was machst du denn??

Stefan1248  28.04.2024, 16:41
@annabg777

Ich arbeite in der Konzernsteuerabteilung eines großen europäischen Anbieters von Glückspiel. Also Sportarten, spielhallen und Spielbanken

Stefan1248  28.04.2024, 17:57
@annabg777

Die Bank gewinnt immer

Falls die die Spannung trotzdem reizt halte ich dich nicht auf. Aber überlege dir vorher ein maximales Budget und das sollte die das einzige Hobby sein. Wer sonst ein ausgefülltes Leben hat und mit dem eigenen Leben zufrieden ist wird auch nicht spielsüchtig.

Ja, immer die gleiche Anzahl von Spielen mit unterschiedlichen Zahlen. Weil die Hoffnung zuletzt stirbt und man nie gewinnen kann, wenn man nicht mitspielt.

Hin und wieder springt wenigstens ein Kleingewinn raus, vor allem wenn man Spiel 77 mitspielt, wo die Gewinnchance relativ hoch ist. Lotto ist ja kein Roulette, wo es nur alles oder gar nichts gibt, die Gewinne sind gestaffelt nach Zahl der Richtigen. Außerdem geht ein Viertel des Einsatzes an gemeinnützige Zwecke, ist daher als Spende an den Staat nicht ganz verschwendet.

Hey,

Nein, an den großen Lottospielen habe ich noch nie mit gemacht, das Geld spare ich mir bei den Gewinnchancen lieber.

Klar, wenn man nie spielt kann man auch nie gewinnen, aber da lege ich persönlich das Geld lieber an.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. 2 Kästchen müsste man schon jede Woche spielen, aber das sind 14,40 Euro im Monat, die ich bei einer Gewinnchance von dann 1:70.000.000 lieber in was anderes investiere.
Das Leben hat rund 4.200 Wochen, bei 1:140.000.000 müsste man über 33.000 Jahre für eine Gewinnchance von 1:1 spielen

Hey,

nein, eigentlich nie. Ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung