Ist es verwerflich wenn man direkt mit 18 Jahren Lotto spielt?

5 Antworten

Nein aber halt rausgeschmissenes Geld.

Wieviel hast du denn schon verloren und wieviel eingenommen?

Lotto spielen is ne verwerflich - darf und muss jeder selbst entscheiden.

Wenn du über deine Gewinnchancen informiert bist, eigenes Risiko.

Sofern man nicht hofft zu Gewinnen, respektive Geld was man nicht besitzt in besagte Hoffnung versenkt. Oder es zu einem Glücksspielrausch kommt, und das Gefühl hat immer unbedingt spielen zu müssen.

Nein, sollte man aber nur machen, wenn das Geld dafür nirgends anders fehlt.

Vielleicht. Auf jeden Fall ist es dumm.