Kann es passieren, dass man heute Lotto spielt und ab 18.25 Uhr bzw. danach erfährt, dass man 6 Richtige hat OHNE Superzahl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Anderes 13%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Man kann im Lotto gewinnen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit von neg. Ereignissen betroffen zu werden viele tausendmal höher.

Ja

Dafür ist diese Wahrscheinlichkeit aber extrem gering. Möglich ist es . Lg

Ja

kann gut sein. die chancen liegen aber bei 1 zu 8.145.060

also gut 0,000012276%

Ja, wenn man Lotto spielt, kann man auch gewinnen, auch höhere Summen. Die Wahrscheinlichkeit für höhere Beträge ist aber sehr gering.

Ja

Jeder kann immer im Lotto gewinnen. Den Zufall interessieren keine Eventualitäten.