Gibt es einen Gewinn bei der richtigen Superzahl (Lotto)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die superzahl alleine gibts nix. Nur für die letze Zahl bei SUPER6, oder bei Spiel77 gibts was. Bei SUPER6 gibts dann 2,50.-, bei Spiel77 gibts 7,77.-

Mercator  27.06.2010, 10:48

Für die endzahl bei spiel 77 bekommst du auch nur 2,50!

Die Superzahl ist für dich kostenlos.Sie hat auch für alle Ränge keine Bedeutung erst wenn du schon 6richtige hast kommt die Superzahl ins Spiel wenn die zusätzlich zu den 6richtigen auch noch richtig ist hast du den jackpot geknackt.In allen anderen Fällen gibt es für die richtige superzahl nichts.

erst bei 2 richtige plus superzahl, denn bekommste erst etwas.....

gewinn erst ab 3 richtige,kannst auf ARD teletext 581 und 582 gucken,wieviel du gewonnen hast.

Die Zahlen wurden nocht nicht mal gezogen -.-. Und ich dachte letztens ich hätte den Jackpot geknackt...wieso hab ich nichts bekommen?

Fry0604
Fragesteller

das war ja ein schein von einer ziehung vor 2 wochen