Lotto 6 aus 49, kann man sich eine Superzahl aussuchen?

5 Antworten

Hallöchen, ja kann man, und zwar ist das die letzte Zahl von der super 6 der Losnummer. Viel Glück.

Metlek
Fragesteller

Danke! Aber könntest du das genauer sagen :D Super 6 , Losnummer letzte Zahl hä? :D MFG

Ja du musst nur auf die Seriennummer auf dem Tippschein achten und deine Lieblingszahl dort suchen.

Metlek
Fragesteller

Seriennummer? Wie finde ich die? War heute bei der Lottoannahmestelle und sie sagte mir das ginge nicht, dann nahm ich halt so ein automatisch generierendes, aber mein Vater sagte glaube ich damals, dass diese Superzahl irgendwo auf den Zetteln steht und man sich da dann seine Zahl raussuchen kann, was ja mit Ihnen übereinstimmen würde, aber wieso denn Serienzahl? Entspricht diese der Superzahl? MFG

Klas1900  16.11.2013, 14:37
@Metlek

Es gibt Scheine aus Papier. Und diese Scheine haben unterschiedliche Superzahlen. Also nur den "richtigen" Schein rausfischen.

Metlek
Fragesteller
@Klas1900

Sind diese Superzahlen schon vorgedruckt?

online kann man jede zahl wählen, die man will. Wenn man einen lottoschein ausfüllen will,muß man sich den aussuchen(letzte Ziffer), den man als superzahl haben will

Ja, das kannst du.

Metlek
Fragesteller

Wie?

Klas1900  16.11.2013, 14:36
@Metlek

Indem du den Tipschein mit der "richtigen" Superzahl aus dem Kästchen nimmst und DIESEN dann ausfüllst.

Metlek
Fragesteller
@Klas1900

Sind diese schon vorgedruckt?

Klas1900  16.11.2013, 14:55
@Metlek

Och mensch, nu reichts mir aber!

Geh gefälligst in nen Lottoladen und schau dich dort um, statt hier wegen jedem Krümel zu fragen!

das wäre super, wenn es das geben würde.