Spielt ihr diesen Samstag Lotto 6 aus 49, weil wegen der Zwangsausschüttung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Anderes 8%

3 Antworten

Ja

Ich spiele schon seit etlicher Zeit "im Abo". Daran ändere ich jetzt nichts. Ich hoffe immer noch auf den ganz großen Gewinn :-)

Über den Einsatz habe ich auch schon oft nachgedacht, und dass eigentlich immer der Veranstalter "gewinnt". Aber ich habe mich vor etlichen Jahren mit einem Freund zusammengetan und wir haben uns auch informiert, was außer den Gewinnen noch so von den Einsätzen bezahlt wird...

Kann aber trotzdem passieren, dass ich das Abo in demnächst kündige, wenn ich in Rente bin...

Nein

Ich spiele sowas allgemein nicht und habe es auch nie. Mit dem Geld könnte ich für einen ganzen Tag Essen und trinken kaufen.

Nein

Ich nehme generell nicht an Glücksspielen teil. Daran ändert auch eine Zwangsausschüttung nichts.