Was würdet ihr machen wenn ihr bei Lotto 88 Millionen gewinnen würdet?

11 Antworten

Meiner Mutter ein Haus kaufen und ein Auto in das meine behinderte Schwester allein einsteigen kann. Noch mal Urlaub auf Madeira machen. Einen Hund aus dem Tierheim holen. Zu einem ärzte und zu einem Hosen Konzert fahren.

Nicht viel, Haus, zwei bis drei meiner Traumautos und meine Gitarrensammlung würde explodieren.

Allerdings sehe ich in solchen Dingen wenig mehr als Spielzeug, es würde bis auf äußere Bedingungen mein Leben nicht nennenswert ändern. Der gleiche Typ mit den gleichen Sorgen (außer Schulden) wäre ich trotzdem noch, ob ich nun einen ´90er Golf oder ´23er Brabus-Benz fahre oder einen Pool anstatt meiner Badewanne hätte.

Allenfalls würde ich mich aus Langeweile vielleicht noch an der Uni für irgend etwas einschreiben, das mich einfach nur interessiert, egal, wie nützlich.

Ich würde, die helfe für Spenden nutzen wie beim Kinderhilfe oder an öffentlichen Schulen und Kindergärten, Sportverein und Tierheime.

Und die andere Hälfte für meine Familie verwenden.

Was würdet ihr machen wenn ihr bei Lotto 88 Millionen gewinnen würdet?

Anlegen in einen ETF auf den MSCI world. Das würde mir langfristig eine Rendite von 7 % im Jahr bringen und damit ein Monatsgehalt von 385.000 Euro netto pro Monat.

Alex

Meine Träume erfüllen und die meiner Friends, geile Urlaube machen.

Kamera-Equipment kaufen, PC usw.

Auf Konzerte gehen, Fußball im Stadion schauen, Haus kaufen für uns alle als WG.

Und mit dem Rest, leben genießen.

Würde aber trotzdem noch arbeiten gehen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻