Kann man wenn man ein Lottoschein findet den einlösen und kriegt gleich den Millionen Gewinn oder ist der auf ein Namen ausgestellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannste auch so einlösen, bei uns wird der nicht auf Namen ausgestellt.

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke :)

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke

Berlikatze  24.04.2016, 20:53
@Yannick1998

Außer er wurde auf Kundenkarte gespielt, aber das ist dann auf dem Schein vermerkt.

Alles ohne Namen. Wär natürlich unfair der Person gegenüber die da wirklich gewonnen hätte, aber umso besser für Dich :)

Yannick1998
Beitragsersteller

Perfekt danke

Lotto Scheine sind ohne nahmen

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke