Meine Frau ist Kosmetikerin ^^
Du kannst sie natürlich mit einer starken Feile selbst in die gewünschte Form feilen, ist machbar, wenn Du nicht so lange warten möchtest.
Sonst lass es beim nächsten auffüllen machen

...zur Antwort

Eigentlich ja, aber BITTE geh direkt zur Post und wenn möglich, lass es per Einschreiben verschicken, damit Du auch ein Beleg hast, dass Du sie geschickt hast ( viele kommen angeblich nie an) die Post wird es eh wiegen und dann kann es auch sein, dass es mehr kostet, je nachdem wie viel in deiner Bewerbungsmappe ist.
Soll aber nicht heißen, dass Du nun Dinge weglässt, damit es bei 1,45€ bleibt ^^

Gibt es echt noch Firmen, wo man es per Post und nicht via Mail schickt? Find ich cool :) ist persönlicher :)

...zur Antwort

Shampoo mit silberstich, die wäscht das gelbliche etwas raus.
Gibt bei DM extra Shampoo für graue Haare :)

...zur Antwort

Das sind die Kettenmails ^^ das hat so nichts damit zu tun ^^ die Dinger werden ja immer rumgeschickt

Schlag doch mal zurück und sag, dass man nicht mit Punkten sie bewerten kann ^^
Rede aber klar mit ihr, dass Du kein Interesse hast, wenn sie flirtet :) ist nur ehrlich!!!

...zur Antwort

Eventuell hat hat es erst jetzt Klick gemacht bei ihm? Oder er möchte nicht immer an Dich denken? Den wahren Grund kennt nur er!!
Wenn Du jemand liebst und gesagt bekommst, dass es nichts wird ist es immer traurig, klar, aber es würde dich auch verletzen wenn du dann immer mit der Person schreibst, aber weißt, dass es nie was wird!!

Rede persönlich mit ihm, nicht so viel schreiben. Wäre das einfachste :)

...zur Antwort

Das ist doch positiv?!?! Dein Pferd fühlt sich dann wohl! Ist ein Zeichen von Entspannung :) wenn Du dir nicht sicher bist, dann frag Dein Reitlehrer :)

...zur Antwort

So doof es klingt, mal daran gedacht, dass man sich nach dem Sport duscht? ^^
Frag sie doch einfach was sie damit bezwecken wollte ^^ kommt auch aufs Alter an! Aber wenn sie eine Tür verriegelt -> dann entriegle sie halt wieder wenn Du es nicht willst

...zur Antwort

Meine Frau ist Kosmetikerin!! Sie empfiehlt IMMER 4 Jahre!! Du lernst dort am meisten. Das eine Jahr geht so schnell rum, teils mit wenig praktischen Erfahrungen ( kommt auf das Bundesland an!!) sie ist selbst Ausbilderin

...zur Antwort

Augen-kühl-Pads drauf! Ehrlich zu sein, wäre das sinnvollste.
Ansonsten sind aktuell eh Pollen unterwegs! Sag halt, dass Du allergisch grad reagierst. Unterstütze aber keine Lügen!! Zu weinen ist nicht schlimmes, sag es doch einfach :)

...zur Antwort

Also muss man nix dazu sagen ^^ YouTube Hudabeauty ^^ da gibt's auch Tipps für Männer aber sowas ...... Hab ich echt noch nie gehört

...zur Antwort

Got to be :) hält arg!! Darfst es nicht an Deine Kopfhaut bringen natürlich sonst fettet es :)

...zur Antwort

Gibt es bei euch in der Nähe ein Teppich Geschäft ? Frag da mal lieber nach. Wenn Du selbst färbst kann es gut sein, dass Du am Ende dunkel Flecken hast. Dein Sofa ist bestimmt nicht nagelneu, sprich durch Aufbau, drauf sitzen usw nutzen sich Farben eh ab! Wenn Du gezielt auf die Flecken mir schwarz drauf gehst bzw der dunklen Farbe kann es echt sein, dass dann es nicht zu anderem passt. Das Problem hatte ich ^^ weisses Sofa +
Flecken, die rausgemacht und dann waren sie viel heller weil das Sofa schon paar Tage auf dem Buckel hatte. Lass Dich da lieber von Fachleuten beraten :)
Kannst Du das Polster nicht umdrehen?? Für die Zukunft -> Teppich drauf :) passiert weniger

...zur Antwort

Mit Druck klappt es eh nicht!! Redet mal darüber.
Weiß auch nicht wie alt ihr seid. Seid ihr aufgeklärt? Nimmt sie die Pille? Das wäre die erste Sache!
Wenn es passiert, passiert es, aber schützt euch beide bitte!!! Wenn es euer erstes Mal wäre solltet ihr euch eh etwas Zeit lassen, Frauen können da schüchtern sein. Reden hilft aber immer

...zur Antwort

Egal was es ist, so Tiere sind nie gut in der Nähe von Lebensmittel! Schau dass Du die Ursache findest und mit Essig und heißem Wasser die Nester zerstörst. Wenn es nicht hilft -> Kammerjäger bevor du alles ausprobierst. Zumindest anrufen und fragen kannst Du immer! Eventuell kann er Dir sagen was Du tun sollst ( zwecks Lebensmittel wegschmeißen / reinigen usw)

...zur Antwort

Warst Du beim Jobcenter schon deswegen? Nebenjobs findest Du auch im Internet oder beim Jobcenter auf der Homepage.
Eventuell bei Bewerbungen für das kommende Jahr kannst Du ja angeben, dass Du gerne vorab ein Praktikum machen möchtest, damit sie sehen wie du im Umgang bist mit allem und du siehst, wie das Unternehmen ist. Bieten nicht alle an, aber manche finden es sehr gut da dann die Probezeit nicht so lange ist und du schon vertraut bist mit Abläufen.
Weißt du an was die Absagen lagen? Einfach nicht gepasst oder war deine Bewerbung Grundlage nicht so gut ?

...zur Antwort

Kommt auf das Armband an und den Juwelier. Lässt Du es bei einem kleinen Unternehmen ändern kann es etwas teurer sein. In Läden wie Christ Juwelier / Kaufhof / Karstadt kann es schon günstiger sein. Am besten gehst gezielt zu Juwelieren / Schmuckabteilungen und fragst nach! So weißt es und hol Dir noch in 2-3 anderen Läden eine Info, damit Du ein Vergleich hast

...zur Antwort

Kayne West - All day // Major Lazer - Boom // Taio Cruz - Booty Bounce // Macklemore - Can't hold us // Paul Kalkbrenner - Cloud Rider // Pharell - Despicable me //Dj Earworm - Drone // Sigala - Easy Love // Raign - Empire of our own // Allan Walker - Faded // Topic - Fly away // Sigala - Give me your Love // Birdy Nam Nam - Going in // Brandon Beal - Golden // Daya - Hide away // Topic - Home // Coldplay - Hymne of the Weekend // Mike Posner - I took a pill in Ibiza // Jetta - I Love to Change the world (Matstubs Remix) // the Weekend - in the Night // Naughty Boy - lalala ( Remix) // Major Lazer - Lean on ( Remix in YouTube geht 8 min ca der ist gut :) ) // Razihel - Love u ( !!!! Sehr zu empfehlen!!!) // Dj Snake - Middle // Redfoo - New Thang // David Guetta - No Worries // Troyboi - OG // Bakermat - one day // Zayn - Pillowtalk // Fort Minor - Remember the Name // Matoma - Running Out // Awolnation - Sail // Tiesto - Secret // Shawn Mendes - Stitches ( Seeb Remix) // One T - Magic Key // Micar - This Time it's my Life // Skrillex - To Ü // Taboo - Transm1t // Trey Songz - Unfortunate // San Holo - We rise // Discoclosure - you&me

...zur Antwort

Alles ohne Namen. Wär natürlich unfair der Person gegenüber die da wirklich gewonnen hätte, aber umso besser für Dich :)

...zur Antwort