warum zieht sie sich vor mir aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr wahrscheilich möchte sie gerne mit dier schlafen fühl dich aber nicht gezwungen es ihr auch recht zumachen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst sie halt fragen, sie kann es dir sicher sagen, was sie damit bezweckt. Raten bringt dich auch nicht weiter. Frag sie mal wenn du sie das nächstemal siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So doof es klingt, mal daran gedacht, dass man sich nach dem Sport duscht? ^^
Frag sie doch einfach was sie damit bezwecken wollte ^^ kommt auch aufs Alter an! Aber wenn sie eine Tür verriegelt -> dann entriegle sie halt wieder wenn Du es nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch offentsichtlich sie steht mega auf dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du glücklicher...

warum passiert mir sowas nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pekkapower
25.04.2016, 15:54

Haha :D

0
Kommentar von MineBobby
25.04.2016, 15:54

is einfach really so hätte sie dort direkt flachgelegt 😂😂

0

Liegt das nicht auf der Hand? Sie wollte, dass Du zu ihr in die Dusche kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?