Was bedeutet bei Mann und Frau "Sympathie ist vorhanden"?

3 Antworten

Wenn eine Frau respektive ein Mann füreinander Sympathie empfinden, dann ist das schon mal zumindest ein durchaus positives Zeichen auf dem basierend sich auch vielleicht aber eben auch nicht zwingend aufbauen lässt. Immerhin kann sich die Sympathie letztendlich auch durchaus nur in einem sozusagen engen Rahmen bewegen der über eine ganz normale lockere oder auch intensivere Bekanntschaft nicht  hinausgeht.

Dass sie sich unterhalten können miteinander, immer Gesprächsthemen findet ( keine peinliche Stille), das die Chemie passt zwischen den Personen, man sich nett findet / mag usw