Frage von lightstar490, 619

Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau zwinkert?

Es würde mich gerne mal interessieren, was es heißt, wenn ein Mann zu einer Frau mit dem Auge zwinkert.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonGizycki, 556

Grüß Dich lightstar490!

Ich denke, Du solltest da nichts Spezielles hineingeheimnissen. Was auf jeden Fall richtig ist, das er es gut mit Dir meint. Warum, wieso und weshalb, das musst Du extra herausfinden. Es war ihm aber auf jeden Fall wert, es Dir zu zeigen und das liegt an Dir. Sonst macht ein Mann sowas nicht.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Kommentar von vonGizycki ,

Vielen Dank für Deine Auszeichnung.

Antwort
von suziesext06, 522

kommt ganz auf die Situation an und ob er dich kennt oder nicht. Mein Freund zwinkert mir zu wenn er sagen will, haste det mitgekriegt, also praktisch ne Frage: sind wir uns einig, verstehn wir uns?

Wenn mir n unbekannter Herr in den besten Jahren oder auch schon n bisschen drüber übern Haltbarkeitsdatum zuzwinkern würde, denn will er anbändeln, flirten oder so, wies in seiner Generation Sitte war. Heut die kleenen Knaben zwinkern nich mehr, sondern schicken dir über whatsapp n Foto von ihre Teile.

Antwort
von MachEsNochmal, 493

Hängt von der Situation und der Beziehung der Personen ab

Antwort
von voayager, 482

Der Ausdruck "ein Auge auf jemand werfen", hat in dem Fall eine doppelte Bedeutung

Antwort
von noname68, 510

wenn du da nicht von allein drauf kommst, hilft es auch nicht.

allerdings kann den mann auch gerade ein staubkorn im auge quälen.


Antwort
von user8787, 464

Er könnte auch einfach nur gute Laune haben. 

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Psyche & Psychologie, 448

Ich habe schon aus den unterschiedlichsten Gründen einer Frau zugezwinkert. Wenn ich versuche, mich daran zu erinnern, erscheint mir zumindest eines als gegeben: Diese Frau ist mir zumindest nicht unsympathisch.

Was es niemals war, ist die Kundgebung meines Wunsches, mit ihr zu schlafen. Dazu eignen sich andere Kommunikationswege besser.

Antwort
von ShishaGut, 486

Kommt auf das Alter an. Es kann heißen: Er findet dich hübsch. Kann sein das er dich mag. Widerum kann es auch sein,er will nur in die Kiste mit dir.

Das weiß keiner

Antwort
von MrZurkon, 444

Das er sie gut findet.

Antwort
von ES1956, 438

Er hat was im Auge

Antwort
von DxsTiinY, 444

Das gleiche wie wenn du einen Mann zuzwinkerst😁

Antwort
von RoentgenXRay, 441

Mein Orakel sagt: Das gleiche als wenn eine Frau einem Mann zuzwinkert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community