Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau zwinkert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich lightstar490!

Ich denke, Du solltest da nichts Spezielles hineingeheimnissen. Was auf jeden Fall richtig ist, das er es gut mit Dir meint. Warum, wieso und weshalb, das musst Du extra herausfinden. Es war ihm aber auf jeden Fall wert, es Dir zu zeigen und das liegt an Dir. Sonst macht ein Mann sowas nicht.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

vonGizycki  22.03.2016, 12:04

Vielen Dank für Deine Auszeichnung.

Ich habe schon aus den unterschiedlichsten Gründen einer Frau zugezwinkert. Wenn ich versuche, mich daran zu erinnern, erscheint mir zumindest eines als gegeben: Diese Frau ist mir zumindest nicht unsympathisch.

Was es niemals war, ist die Kundgebung meines Wunsches, mit ihr zu schlafen. Dazu eignen sich andere Kommunikationswege besser.

kommt ganz auf die Situation an und ob er dich kennt oder nicht. Mein Freund zwinkert mir zu wenn er sagen will, haste det mitgekriegt, also praktisch ne Frage: sind wir uns einig, verstehn wir uns?

Wenn mir n unbekannter Herr in den besten Jahren oder auch schon n bisschen drüber übern Haltbarkeitsdatum zuzwinkern würde, denn will er anbändeln, flirten oder so, wies in seiner Generation Sitte war. Heut die kleenen Knaben zwinkern nich mehr, sondern schicken dir über whatsapp n Foto von ihre Teile.

Er könnte auch einfach nur gute Laune haben.

Hängt von der Situation und der Beziehung der Personen ab