Was bedeutet Es, wenn eine Mann zwinkert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Er ist absolut in Flirtlaune

Natürlich interessiert ihn die Frau,und er fährt erstmal seine Fühler aus...

Ich hab immer ein charmantes Lächeln zurück gesendet....

Sehe das mal als gutes Zeichen an,-finde es heraus......

Angel1112  02.05.2019, 07:33

Vielen lieben Dank für das Sternchen*(Zwinker,zwinker)

Kann ein Flirtversuch sein oder ein Ironisches Zwinkern würde ich sagen :)

Zwinkern ist normal ein Zeichen für den Anfang eines Flirts.

ein Zwinkern ist für mich wie ein stummes Hallo und ein Anzeichen für optische Sympathie :)

Hey,

bist wohl süß und er wollte es dir ohne es zu sagen mitteilen.

Oder er hatte was im Auge ;D

Tippe aber auf ersteres :)

LG

Vielleicht ahat er nicht gezwinkert, sondern etwas ins Auge bekommen, oder Er hat nicht dich, sondern eine ANDERE Angezwinkert!?!

lillylaura2019
Fragesteller

Nein,???? Ich WAR DA ALLEINE UND ER HAT TIEF IN MEINE AUGEN GESCHAUT??? WARUM DREHST DU DIE SITUATION AUS???

Sarius959  30.04.2019, 21:52

Weil ich nicht wusste, wie die genauen gegebenheiten waren, und ich gerne mit Sprache provoziere, um gewünschte Informationen zu beschaffen