Sie zwinkert mit beiden Augen - Bedeutung?

Kein kurzes Blinzeln. War halt minimal länger, also quasi ein Zwinkern mit beiden Augen.

7 Antworten

A) das sie nicht mit einem Auge zwinkern kann, B). Sie nervös ist, oder eine Augenleiden hat.. Aber ich denke nichts, wo du dir was drauf einbilden müsstest.

Es sei die macht das eine Woche lang jeden Tag 5 Mal wenn sie dich ansieht.. dann solltest du mal mit Ihr reden.

Das mit dem minimal längeren blinzeln mach ich wenn ich lächel Und besser ausdrücken will dass ich glücklich bin... Oder ich was im Auge hab😂😂

Wenn man sich wohl fühlt und glücklich ist blinzelt man halt mal länger... Ob das was mit dir zu tun hat wird nur sie wissen.

Jeder Mensch zwinkert mit beiden Augen nach ein paar Sekunden?

kann sein man nimmt es nicht richtig wahr. Störung am sehnerv,