Was bedeutet dass, wenn mehrere Mädchen einen in die Augen schauen bei Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nichts heißen, aber sie könnte dich interessant finden

Es kann durchaus sein, dass es nur nett gemeint war.

Aber so ein absichtliches in die Augen schauen ist meist auch Flirten. Schein das ein oder andere Mädchen findet dich attraktiv und würde gern mal von dir angesprochen werden.

Ich würde da nicht viel hineininterpretieren. Nacher bildest du dir was falsch ein oder so .
ich denke, dass das Zufall war

LG

Muss nicht heißen,das sie direkt was von dir wollen, aber vielleicht finden sie dich interessant oder hübsch.