Das Lächeln eines Mädchens - Bedeutung

9 Antworten

Also ich lächle einen Jungen nur so an, wenn ich ihn mindestens interessant finde.

Versuch sie anzusprechen, ne Freundschaft aufzubauen. Sieht ganz gut aus^^

Jessicahofst  24.01.2015, 17:11

Okay, aber viele andere Mädchen machen es anders.

Hallo!

Ein Lächeln bedeutet eigentlich Sympathie.

Grüße, Dreams97

Sie hat es wohlwollend zur Kenntnis genommen. :))

Ich würde zuerst nichts überstürzten, ich würde versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen und sie besser kennen lernen. Wichtig ist!!: Du darfst dich auf keinen Fall anders Benehmen als bei anderen. Wenn sie merkt das sie dir gefällt, aber das nicht möchte, könnte sie dir direkt eine Absage geben! Frauen achten nicht auf das aussehen, sondern auf die Art und weise wie er mit ihr umgeht.. Versuch Witzig zu sein aber nicht Egoistisch oder Besser wissend...

RosesAreRead17  23.01.2015, 17:17

Manchmal aber ist sich genauso benehmen wie bei anderen Mädchen genauso schlimm ...

FragenDJ  23.01.2015, 17:18
@RosesAreRead17

Ja das stimmt... ich bin zuzeit auch in einer solchen Phase... aber man muss da durch !

Jessicahofst  24.01.2015, 17:18
@FragenDJ

Sprich sie an!

Und Danke für das Komplimentv "FragenDJ" , wir mädchen achten eben, auf cooles Benehmen und weniger als aufs oberflächliche Aussehen, schade, dass die Jungs das nur selten machen.

Es ist keine Höflichkeit mein Lieber :) dies könnte hindeuten dass dieses Mädchen dich z.b Interessant, "Cool" , Hübsch etc findet. :)

Lykaros  23.01.2015, 16:55

Dies bedeuted auch dass sie weiß dass du was für sie empfindest und sie es halt evntl selbst auch "zeigt".

Jessicahofst  24.01.2015, 16:59

naja...da wär ich mir nicht so sicher, aber wahrscheinlich kennt "Lykaros" das Mädchen persönlich und weiß das deshalb so gut.