Arroganter Blick bei Mädchen geil?

15 Antworten

Das kommt eindeutig auch auf den jeweiligen Geschmack an, da gibt es sicherlich keine universelle Antwort. Ich finde aber, das nichts über eines schönes und mitreißendes Lächeln geht. Das wirkt doch auch viel einladender als so ein Blick der aussagt, dass man über allem und jedem steht. Zumal Arroganz wohl bei den wenigen Menschen gut ankommen wird - egal ob nun mit oder ohne Lächeln.

Übrigens habe ich ebenfalls dieses "Glück" der ernsten Miene, habe aber glücklicherweise auch ein schönes Lächeln (sagte man mir jedenfalls mehr als einmal) - und bis jetzt habe ich eindeutig öfter gesagt bekommen, dass ich ein schönes Lächeln als ein schönes resting bitchface habe. Das sagt für mich jedenfalls einiges darüber aus, wie der Großteil der Menschen wohl darüber denkt.

Ein arroganter Blick wirkt immer elitär und hält andere von dir fern.

Ein Lächeln macht zugänglich.

Es geht nicht darum, was besser aussieht, sondern, was es beim anderen für ein Gefühl auslöst.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt drauf an, aber bestimmt finden das viele Jungen attraktiv.

Wenn es um den Eindruck besonders großer Schönheit geht, dann ist was dran. Ein arroganter Blick kann das noch hervorheben. Sehr attraktive Frauen sind ja oft auch etwas abweisend, weil sie sonst zu oft angelabert werden. Außerdem kann es als Herausforderung an den Mann empfunden werden. Ich hatte mal beruflich mit Werbefotos für Kosmetik zu tun, und einige wirklich beeindruckende Fotos waren gerade die, auf denen das Model nicht lächelt, sondern ein bisschen herablassend in die Welt schaut.

Allerdings wirkt ein Lächeln viel netter. Wenn mit attraktiv gemeint ist, dass die Frau anziehend wirkt, dann ist ein Lächeln doch besser.

Ich seh's jetzt mal aus meiner Sicht (M/17). Lächeln wirkt auf mich sympathisch. Das Mädchen strahlt positive Energie aus, was logischerweise immer gut ist. Wegen den Backen. Ich seh das im Grunde wie beim Po. Sie dürfen ruhig in Maßen vorhanden sein, so hat man beim Küssen z. B was zum anfassen im Gesicht.

Arroganter Blick sehe ich eher als Zeichen des Desinteresse. Aber ich denke das ist, wie alles, Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilara01ayg
Fragesteller

Aber vielleicht will man ja gar nicht sympathisch sein

Vogtei94  24.05.2020, 23:34
@Dilara01ayg

ja wenn man von der Person nichts will und vlt auch noch einen schlechten Tag hat, ist es verständlich wenn man nicht lächelt, dann hat man auch keinen Grund dazu...

Dilara01ayg
Fragesteller
@Vogtei94

Also bei mir ist es so das ich Leute so gut wie nie anlächeln tue. Manchmal Freunde und Familie. Aber fremde schon gar nicht.

Vogtei94  24.05.2020, 23:38
@Dilara01ayg

Wenn du in keiner Beziehung zu Ihnen stehst, verständlich. Warum auch.