Ist es schlimm bei diesem Wetter immer draußen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mega schlimm - nein, beinahe entsetzend! Wie kannst Du es wagen, die Natur bei schönem Wetter zu genießen?  Einsperren sollte man Dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, warum soll das schlimm sein? Raus in die Natur, die Sonne lacht, solange es du dir zeitlich leisten kannst is das doch ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlimm sein, das solltest du mal erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist seeeeeehr schlimm. Denk mal an all die armen Ameisen, die du jetzt irgendwo tot trampelst. (Ironie off)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super! Völlig normal im Frühling, aber auch sonst.

Geh bloß raus! Ich muß in der Bude hängen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär auch jetzt gerne draußen , bloß meine Mutter schläft noch und ich kann sie nicht fragen D;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte soll daran schlimm sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?