Risiko im Wald Vergewaltiger?

10 Antworten

Dass ein solches Risiko existiert, ist dir also bekannt. Wie hoch es exakt ist, hängt natürlich auch davon ab, was da am anderen Ende deiner Hundeleine hängt. 🤷‍♀️

tajpms  30.03.2021, 00:25

😂 Der Chihuahuamix.

Honeysuckle18  01.05.2021, 12:29
@tajpms

Wie heißt es so schön, aber richtig ?

Klein, aber oho !

Auch die können ganz ordentlich zubeißen - weil auch die ihr Frauchen mit Zähnen und Klauen zu verteidigen und beschützen suchen...;)

Kann man nicht so genau nicht sagen. Es kann leider immer und überall passieren. Besorg dir am besten ein Pfefferspray für alle Fälle.

Die meisten sexuellen Übergriffe finden innerhalb der Familie oder dem Bekanntenkreis statt. Soviel zur Wahrscheinlichkeit.

Ich denke, im Wald treiben sich eher weniger - potentielle - Vergewaltiger rum als z. B. in Parks oder örtlichen Gebüschen...

Wenn es dich beruhigt, führe immer eine Dose Pfefferspray körpernah mit dir...

Ich bin im ländlichen Bereich geboren und gehe schon zig-Jahre mit Hunden wandern - dem Gedanken, einem Vergewaltiger zu begegnen, sah ich immer gelassen (bis gar nicht) entgegen !

Übrigens solltest du momentan den Wald sowohl am frühen Morgen als auch am Abend eher meiden - ob mit oder ohne Hund:

Vor allem während der sog. "Brut- und Setzzeit" - von April bis Juli - brauchen die Wildtiere Ruhe und Frieden, um ihren Nachwuchs zur Welt zu bringen und großzuziehen !

Am 1. Mai beginnt die sog. "Bockjagd" wieder - die Jäger sind natürlich nicht daran gebunden...:(:(

Wieso sollte dort das Risiko höher sein als anderswo?

Du kannst auch abends in der Bahn vergewaltigt werden.

Man liest ja oftmals schreckliche Nachrichten

Ah ja......