Kennt ihr das morgens aufzustehen blauer Himmel die Sonne scheint?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

7 Antworten

nein
und Liebeskummer zu haben und zu wissen dass die Person mit jemand anderen Heute was bei dem schönen Wetter was unternehmen wird

Nicht direkt zugegeben, aber ich kann mir vorstellen, wie das sein muss - und stelle es mir als ziemlich qualvoll und tragisch vor. Meine Trennungen waren alle relativ schmerzfrei und sachlich verlaufen.

ja

Ja das kenn ich auch wenn ich fast immer vor dem Sonnenaufgang aufstehe

Das mit dem Liebeskummer kenne ich zum Glück nicht.

nein

Früher ja, jetzt nicht mehr.

Lenk dich mit schönen Dingen ab, triff dich mit Freunden, treibe Sport. Der Liebeskummer wird vorbei gehen!

nein

Hab zwar Liebeskummer derzeit, aber hoffe nicht dass er sich jetzt schon mir anderen trifft.

nein

Kack auf die, wenn sie nix von dir will.

Suche die eine schöne, gute, neue Frau, für die du der Supermann bist.

Die da ist einfach nur scheiße und ihr Fehler ist, dass sie nichts von dir will.

Vergiss die Alte und fertig.