Keine Lust auf "Schönes Wetter"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch kein Bock auf diese verdammte Hitze und die starke Sonneneinstrahlung. Mich macht es eher schlecht gelaunt wenn alles so grell und heiss ist, wenn es hingegen bewölkt ist und ein kühles lüftchen weht, bin ich glücklich. Sommer bräuchte ich gar nicht, würde mal so sagen: 2 Monate Frühling, 8 Monate Winter und 2 Monate Herbst wäre optimal.

Aber, ist halt nicht so und die Wärme wird immer stärker!

Ich mag allgemein den Sommer nicht, weil man bei zu heißem Wetter kein Bock auf nichts hat... das ist ganz normal... manche mögen den Sommer und manche mögen halt den Herbst/Winter .. du magst wahrscheinlich auch eher die kalten Tage, weil dort einige Sachen sind die dich eher glücklich machen wie zb Halloween, Nikolaustag, Weihnachten und Silvester und das sind die Feiertage die halt nicht im Sommer statt finden ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Grill-Abende auch nicht magst... du magst es einfach nur nicht wenn es mittags so heiß ist, die Luft zu stickig etc ... hat aber nichts mit Depressionen zutun

MaidenFanboy
Fragesteller

Also ich mag auch keine dieser Feiertage!

Nein.

Außer wenns viel zu trocken ist, alles verdorrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an

Ich habe keine Depressionen.

Ich mag Sonne aber trotzdem nicht.

Sonnenlicht hilft doch gegen Depressionen

VrNewbie  22.06.2020, 16:45

Depression ist keine Krankheit.

funkwecker1  22.06.2020, 16:49
@VrNewbie

Depression ist keine Krankheit... lass mich raten: Du bist im 18. Jahrhundert geboren. Habe ich recht?

VrNewbie  22.06.2020, 16:50
@funkwecker1

Lass mich raten, du bist ein verwöhntes kleines Gör, der in der modernen Zeit schön das Maul auf machen kann. Habe ich recht oder recht?

funkwecker1  22.06.2020, 16:53
@VrNewbie

Wow... ich habe recht und wie! Nicht nur, dass du ein ziemlich asoziales Gelaber drauf hast... Du bist auch noch regelrecht neben der Spur... ich glaube für dich gibt es nichts von Ratiopharm, was dir helfen könnte. Schade!

VrNewbie  22.06.2020, 16:56
@funkwecker1

Wat laberst du jetzt schon wieder, du Vogel? Geh weiter mit deiner Rosa-roten-Brille durch die Welt und erzähl deinen Schwachsinn gleichaltrige. Also pubertierende, naive Kinder.

funkwecker1  22.06.2020, 16:59
@VrNewbie

Weiss du, dass solche Pfosten wie du das Problem auf dieser Welt sind? Hat dir anscheinend noch niemand gesagt. Ich gehe jede Wette ein, dass dich deine Eltern mehrmals vom Wickeltisch haben fallen lassen. Was dabei herausgekommen ist... das sieht man jetzt an deinem armseligen Geschreibsel!

VrNewbie  22.06.2020, 17:04
@funkwecker1

Nope. Das Problem seid ihr lächerliche Kreaturen, die jede Kleinigkeit zu ernst nehmen und zu pessimistisch denken. Ich bin nur ein Beobachter. Meistens sind es noch pubertierende Jugendliche, die sowieso nichts wissen, aber gerne den Klugscheißer spielen wollen. Davon gibt es mehr als solche wie mich, die neutral denken und deswegen ist die Welt so ,,grauenhaft'', obwohl sie es gar nicht so ist.

funkwecker1  22.06.2020, 17:06
@VrNewbie

Am besten, du gehst nachher auf die Autobahn um Lichter zu fangen!

VrNewbie  22.06.2020, 17:08
@funkwecker1

Jaja, war mir klar, dass aus dir nichts mehr gescheites rauskommt. Seid doch eh alle verblödet.