Wenn ihr die Wahl habt und draußen Sonne scheint macht ihr lieber das Fenster auf oder Zimmer dunkel und Lampe an?

5 Antworten

Zimmer dunkel und Lampe an ist der größte Quatsch, den ich bisher gehört habe.

Ich mach nicht unbedingt das Fenster auf, weil es im Winter zu kalt wäre. Aber Jalousien hoch, oder Gardinen auf.

Kommt dran an ob Sommer oder Winter ist.

wenn es ein schöner Wintertag ist an dem die Sonne toll scheint dann mach ich die Jalousien hoch und fester auf.

wenn es jedoch ein „schöner“ Sommertag ist an dem 30 grad im Schatten sind dann mach ich das Fenster auf aber die Jalousien bleiben unten , damit ich nicht überhitze.

Ich lasse die Sonne rein :-) Dann ist es schön hell ... wenn es zu warm ist, mache ich die Klima-Anlage an :-)

Solange ich nicht am Bildschirm arbeiten muss und es nicht zu warm wird, kann das Fenster ruhig auf bleiben.

Was erhoffst Du Dir von den Antworten?

Fenster auf,Jalousie runter und licht an. So habe ich Luft und Dunkelheit