Bin richtig depressiv wegen dem Wetter?

3 Antworten

Ergeht mir genauso.

Dieses triste Wetter drückt einfach auf die Stimmung.

Vielleicht machst Du Dir Kerzen und Musik an, einen Tee, etwas Gebäck. Liest ein interessantes Buch.

Alles Gute 👍🍀🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Menschen leiden, je älter sie werden, unter großer Wetterfühligkeit. Das kann schwere Migräne, Gliederschmerzen oder auch Depressionen auslösen. Schmerzen sind damit schon vorprogrammiert. Es gibt im Fall, dass man es nicht mehr aushält, Medikamente, die eine gewisse Linderungen versprechen. - Ablenkungen, wie zB Gespräche in der Familie oder Freunden von ganz anderen Themen. - Ich wünsche dir von Herzen recht baldige und gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns war es bis gestern auch so. Heute ist es etwas freundlicher.