Blauen Himmel ohne Wolken hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

neee voll schön 57%
naja bissl ka 29%
jaa so hässlich 14%

5 Antworten

jaa so hässlich

Ich weiß genau, was du meinst. Mir geht es auch so. Ohne Wolken hat man einfach nichts zu gucken, und gerade die Textur, die Wolken dem Himmel verleihen, machen das "Schöne" am Himmel aus. Genauso ist es bei Sonnenuntergang - die rötlich angeleuchteten Wolken und ihre Schatten sind das Interessante - nicht die Sonne selbst.

naja bissl ka

Ich finde es auch sehr leer.

neee voll schön

Ist doch schön wenn die Sonne scheint. Blauen Himmel finde ich nicht hässlich nur manchmal langweilig. Hässlich ist für mich Einheitsgrau und Nebel.

neee voll schön

Nein, ist doch super wen die sonne scheint

neee voll schön

Nö, auch mal schön.