Was kann man im Garten machen, wenn schönes Wetter ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lesen, kaffee trinken, sonne tanken, aufräumen, unkraut zupfen, was anpflanzen, was wegschneiden, was aufstellen, zaun streichen, loch für einen teich ausheben, gemüsebeet ausmessen, grasnarbe abheben, einzäunen, schuppen streichen, schuppen ausmisten, gehwegplatten reinigen, gehwegrillen auskratzen, gartenmöbel reinigen und aufstellen.....ach alles mögliche bei mir gibts was für monate zu tun

Wie alt bist du? :) Triff dich mit Freunden,macht gemeinsam Cocktails und legt euch draußen entweder auf Liegestühle oder auf ne Decke! Mache ich auch immer wieder gern! Wenn du deine Ruhe haben willst,nimm dir ein Buch mit,oder hör Musik mit Kopfhörern:) Du kannst auch einfach mal spazieren gehen:) Viel Spaß ;-)

in dem sinn noch nicht viel,mal den rasen abrechen,äste aufsammeln oder nochmal umgraben und lockern sofern du gemüse garten hast,dürre pflanzen entfernen,die wege säubern

angry birds zocken. spaß bei seite-> federball spielen, relaxen, Grillen und mit kumpels bier trinken lol ;-)

Entspannen ....... ^^