Frage von yuzuyuzu, 47

Was kann ich draußen bzw im Garten machen?

Es ist c.a 23 grad, die Sonne scheint und wir haben einen schönen Garten. Ich möchte etwas wenig anstrengendes, kreatives draußen machen, da es so ein schöner Tag ist und ich noch 3 Wochen Sommerferien habe. Ich bin weiblich 17 und bin normalerweise den ganzen Tag nur drinnen und hocke am pc.

Antwort
von Bitterkraut, 12

Suche nach filigranen Strukturen in der Flora des Gartens, presse und trockne sie, ordne sie auf Karton an und überzieh sie mit Klarlack, mach ein Kunstwerk daraus. Sammle Material für ein "Gartenbild".

Kommentar von Bitterkraut ,

https://www.youtube.com/watch?v=EzGLGQkAvVM schau dir das an, ist alles aus echten Pflanzen.

Und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Gesichter, Landschaften, Tiere, Abstraktes, einfach nur Schönes - alles, was du willst und was dir gefällt kannst du mit Pflanzen gestalten und die Formen sind unendlich, man muß nur die Augen aufmachen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Jetzt  hab ich die Künstlerin nochmal mit dem Namen gegoogelt und diese Kalenderbilder gefunden, ich bin entzückt: http://www.gesichter-der-natur.de/galerie/galerie_kalender.htm

Oder schau hier, getrockneter Lotos, sehr dekorativ: http://www.nevalu.com/blog/neues-aus-aller-welt/selbst-reinigt-sich-die-pflanze-...

Antwort
von derhandkuss, 32

Wenn heute nicht Sonntag wäre, würde ich sagen - Rasen mähen.

Antwort
von 123Paluna, 16

nimm Dir ein spannendes Buch und setz Dich raus.

Kommentar von Bitterkraut ,

seeehhr kreativ ;).

Antwort
von donghun, 28

1) Fotografieren (Du hast ja einen schönen Garten) Sei kreativ 

2) Such Käfer und mach eine Liste von Käfern die du gefunden hast

3) Sachen pflanzen...

4) Hast du Haustiere

5) Schnecken töten

6) Blumenkranz....

Kommentar von yuzuyuzu ,

Ich habe einen dicken Kater und danke :)

Kommentar von donghun ,

wenn du einen Kater hast dann ausschlafen :D..... 

Kommentar von yuzuyuzu ,

nene, der schläft schon den ganzen Tag

Kommentar von donghun ,

Ich meine eigentlich den Körper Kater :D naja..... MIt nem Kater kann man schlecht draußen spielen wie mit einem Hund

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke für den spannenden Dialog. Made my day!

Mein Rat: Laß ihn weiterschlafen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten