Was kann ich draußen bzw im Garten machen?

3 Antworten

Wenn heute nicht Sonntag wäre, würde ich sagen - Rasen mähen.

1) Fotografieren (Du hast ja einen schönen Garten) Sei kreativ

2) Such Käfer und mach eine Liste von Käfern die du gefunden hast

3) Sachen pflanzen...

4) Hast du Haustiere

5) Schnecken töten

6) Blumenkranz....

yuzuyuzu
Fragesteller

Ich habe einen dicken Kater und danke :)

donghun  07.08.2016, 12:45
@yuzuyuzu

wenn du einen Kater hast dann ausschlafen :D.....

yuzuyuzu
Fragesteller
@donghun

nene, der schläft schon den ganzen Tag

donghun  07.08.2016, 12:49
@yuzuyuzu

Ich meine eigentlich den Körper Kater :D naja..... MIt nem Kater kann man schlecht draußen spielen wie mit einem Hund

Bitterkraut  07.08.2016, 13:25
@yuzuyuzu

Danke für den spannenden Dialog. Made my day!

Mein Rat: Laß ihn weiterschlafen.

Suche nach filigranen Strukturen in der Flora des Gartens, presse und trockne sie, ordne sie auf Karton an und überzieh sie mit Klarlack, mach ein Kunstwerk daraus. Sammle Material für ein "Gartenbild".

Bitterkraut  07.08.2016, 13:13

https://www.youtube.com/watch?v=EzGLGQkAvVM schau dir das an, ist alles aus echten Pflanzen.

Und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Gesichter, Landschaften, Tiere, Abstraktes, einfach nur Schönes - alles, was du willst und was dir gefällt kannst du mit Pflanzen gestalten und die Formen sind unendlich, man muß nur die Augen aufmachen.