Was macht ihr wenn die Sonne scheint?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was macht ihr wenn die Sonne scheint?

Die Jalousie runter.

Es also gutes Wetter ist, blauer Himmel, Sonne und angenehm warme Temperaturen?

"Gutes Wetter" ist für mich Regenwetter, Gewitter und Bewölkung. Dementsprechend vermeide ich es rauszugehen, wenn das Gegenteil der Fall ist, bzw. halte mich eher im Schatten auf.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Umfrage, Hobby)

Ich nutze die Gelegenheit meistens um mit meinen Hunden rauszugehen. Ein ruhiger Spaziergang durch den Wald während die beiden sich austoben und die Vögel zwitschern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

wenn es wirklich warm wird, dann nehme ich mein Fahrrad und fahre in die Innenstadt und gehe in mein Lieblingscafe, wo ich seit über 12 Jahren Stammkunde bin. da fühle ich mich wohl und das Personal freut sich dann immer sehr, wenn ich komme.

ausserdem setzte ich mich dann gerne in den Park auf ne Bank ( aber im Schatten ) und beobachte die Eichhörnchen und lausche dem Vögelgezwitscher und erfreue mich an der Natur.

auch ne kleine Shoppingtour durch die Fußgängerzone macht mir dann besonders Spaß ;-)

Es ist mir noch ziemlich kalt, so dass ich noch wie im Winter bekleidet bin und mich nicht oft im Freien aufhalte.

Also wenn es so ist dann fahr ich in den Garten oder leg mich zum Sonnenbaden Hüllenlos in die Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung