Wollt ihr auch bei dem schönen Wetter sobald es hell ist joggen oder spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich will schlafen 45%
ja sonne, ja laufen 27%
anderes 27%
ja sonne, nein laufen 0%

7 Antworten

anderes

Motorrad oder Fahrrad fahren, damit kommt man weiter. Bei uns in der Nähe gibts einen geheimen Treffpunkt am Strand, da stehen bei gutem Wetter hunderte Motorräder nebeneinander, da fühle ich mich richtig zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby
ich will schlafen

schon fast 4Uhr. Längst Zeit fürs Bett. Gute nacht

MayaBanner  07.04.2024, 03:42

Omg xD danke für die Erinnerung XD

evermore90
Fragesteller

Sonnenaufgang ist um 6:37. Hättest noch Zeit.

ich will schlafen

So kurz nach dem Zubettgehen kann ich noch nicht wieder aufstehen. Ich brauche mindestens sechs bis acht Stunden Schlaf. Außerdem hat die Luft früh morgens noch zu wenig Sauerstoff, weil die Pflanzen in der Nacht CO2 erzeugen und erst mit Beginn der Helligkeit wieder Sauerstoff. Von daher wäre nachmittags vor Einsetzen der Dämmerung der beste Zeitpunkt für einen sauerstoffreichen Aufenthalt im Freien. Schon deshalb bin ich der Auffassung, Morgenstund ist ungesund. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90
Fragesteller

Nachts ist aber weniger Verkehr und die Luft stinkt darum morgens nicht so dolle, wie sonst...? Ist für mich daher kein Argument. Auch ist es leiser.

Herbert1S  09.04.2024, 09:11
@evermore90

Der Straßenverkehr spielt für mich überhaupt keine Rolle, da ich auf einem sehr kleinen Dorf wohne, circa 100 Meter vom Waldrand entfernt. 🏡

ja sonne, ja laufen

Ja schon, aber später

ja sonne, ja laufen

Mach ich heute vielleicht auch