Wann seid ihr am produktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nachts 55%
morgens 31%
mittags 7%
abends 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
morgens

Vormittags.

Ich arbeite 4 Tage im Homeoffice. Vormittags hab ich immer die besten Ideen und die Arbeit geht gut von der Hand. Zu Mittag brauche ich ein kurzes Päuschen, dann geht es bis 4 Uhr weiter. Manchmal wenn mir die Ideen fehlen mach ich früher Schluss und setze mich dafür am Abend noch eine Stunde an den Laptop.

nachts

🦈

Wann seid ihr am produktivsten?

Zwischen 0100 und 0300 sowie 0400 und 05/0600 bin ich am produktivsten.

Zwischen 0300 und 0400 renne ich immer vor den Dämonen weg - oder verstecke mich.

Ich bin absolut eine Nachteule und kann am besten Sachen erledigen, wenn viele schon schlafen🦉🥱😴

🫱🏻‍🫲🏼

nachts

Eigentlich immer nachts. Da mach ich Sport, lerne, mach was für die Schule usw...

Ist einfach so bei mir😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
nachts

Das geht mir genauso wie Dir.

Und das ist schon seit frühester Jugend so.

Produktiv sein kann ich natürlich auch am Tag, aber richtig kreativ werde ich Nachts. Dann habe ich richtige Schaffenslust.

vanOoijen  16.03.2023, 01:09

Soviele Nachteulen hier.

Es ist schon ätzend, dass es mit Faulheit gleichgesetzt wird keine Lerche zu sein.

nachts

Ich bin auch eine Nachteule, wenn andere schlafen, laufe ich zur Bestform auf und komme am nächsten Morgen nur schwer aus dem Bett...