Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 18:00 geht es ohne Widerstand, davor muss ich mich aufraffen

Solange ich in der Arbeit bin, ist meine Zeit eigentlich zwischen 10 und 12 Uhr - nacxh dem Mittagessen brauche ich ein bisschen Zeit. Im Urlaub / daheim: eher nachmittags ab 15 Uhr (bin eine Eule).

Meistens erst gegen 20:00 Uhr, ist aber von der Laune abhängig.

Morgens brauche ich erst mal um wach zu werden.
Am späten Vormittag/mittags habe ich eine sehr produktive Phase.

Dann kommt meist ein Nachmittagsloch und gegen Abend hin bin ich wieder produktiv, dann aber bis spät, bis ich ins Bett gehe.
Also ist eigentlich abends meine beste Phase, denke ich.

Ab Dämmerung ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es