Seid ihr produktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Hab ich noch nie gehört😂 7%

11 Antworten

Ja

Wenn ich mir die ganzen Leute in meinem Alter anschau die nach der Arbeit sich auf die Couch pflanzen und 5 Stunden Netflix schauen läuft es mir kalt den Rücken runter...

Es kommt drauf an, ich bin meistens ziemlich unproduktiv, aber wenn etwas erledigt werden muss, bin ich produktiv genug um es rechtzeitig fertig zu haben.

Ja

Mir wurde schon öfters gesagt dass ich produktiv bin aber es wird immer weniger

Ja

Hey ^^

Seid ihr produktiv?

Ja, ich bin meist sehr produktiv

LG Chiara

Ja

Ich helfe so gut wie möglich gemobbten Kinder in meiner Klasse und anderen denen es schlecht geht