Was macht ihr morgen alles?

Und wenn ihr arbeiten geht, habt ihr nach der Arbeit dann noch was vor?

8 Antworten

Arbeiten xD da wird grundsätzlich getan was anfällt, bei mir gibt es - je nach Tag - todo die abgearbeitet werden müssen aber der Großteil kommt wie er anfällt

Kakaopulver1233
Fragesteller

Und hast du dann am Ende des Tages Freizeit?

whatever1988  02.01.2023, 20:45
@Kakaopulver1233

Ja? Da ich erwachsen bin, gehören so alltägliche Dinge wie einkaufen putzen oder aufräumen automatisch dazu, dafür schreib ich aber keine Listen

Jaa, zum Frauenarzt gehen weil ich morgen meinen Entbindungstermin habe und Baby keine Lust hast mein Bauch zu verlassen… und danach wird gegrillt…

nanninna  02.01.2023, 21:04

Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Morgen hat meine Tochter Geburtstag, wäre ein super Tag zum Entbinden😉..

Meistens mach ich eine To- Do Liste und werfe sie dann doch wieder über den haufen.

Ich müsste eig. morgen packen, da ich umziehe, für die Schule lernen, duschen, Wäsche machen, und Therapie hab ich auch noch. Wahrscheinlich endet es damit, das Duschen, Lernen und Wäsche machen unbedeutend wird xd

Ich habe noch Urlaub und morgen werde ich Dead Rising 4 zu ende spielen.

Hat mich bisher noch nicht so ganz überzeugt, war aber auch nicht teuer.

Meine Tochter hat morgen Geburtstag. Am Morgen fahre ich sie zur Arbeit (mit 24Muffins im Zug ist doof), gehe mit Junior Einkaufen, backe Geburtstagskuchen und Brötchen, mache Mittagessen. Nachmitrags wird zuhause Grossputz gemacht und für den Geburtstag, den wir Abends etwas feiern, dekoriert und vorbereitet.