Wie plant ihr euren Tag?

6 Antworten

Häufig mit Zeitplaner und MInd Map. Mind Map meist dann, wenn ich eine komplexe Aufgabe vor mir habe. Da kann man dann prima sämtliche die Aufgabe betreffenden Faktoren einsetzen, ohne hinterher etwas dazwischenschreiben zu müssen, wo dann kein Platz mehr dafür wäre. Und man sieht sofort wo man mehrere "Fliegen mit einer Jacke tragen" kann. :)

Planung ist übertrieben. Nach jedem Tag mit Aktion folgt ein Ruhetag. Oder auch mal zwei.

Ich finde es wichtig Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen, ansonsten gehe ich meinen Interessen nach oder schaue ob ich Papierkram zu erledigen hab. Freizeit ist natürlich auch sehr wichtig, Internet, telefonieren, Haushalt, Familie besuchen usw.

Morgens aufstehen und alles auf sich zukommen lassen und machen, was gerade in den sinn kommt. Wenn gerade keine arbeit ansteht versteht sich

Warum sollte mein tag produktiv sein? Ich finde die unproduktivsten tage am besten