Würdet ihr sagen ihr seid grundlegend produktiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Mehr oder weniger 10%

4 Antworten

Ja

Ich bin jemand der früh aufsteht. Ich stehe auch früh auf, wenn ich frei habe. Nach der Arbeit mache ich immer 2-3 Stunden Haushalt. Ich setze mich erst abends in mein Bett und schaue Serien. Egal ob ich frei habe oder nicht. Währenddessen mache ich eigentlich fast nur sinnvolle Dinge.

Ja

Ja, vor allem in den letzten Monaten.

Irgendwie ist die Welt ein ganzes Stück bunter und schöner geworden. Ich bin zufrieden damit mir selbst geworden, und dadurch eine so große Last von meinen Schultern gefallen, welche ich mir selbst aufgebürdet habe.

Ich weiß es klingt komisch aber wieder gelernt glücklich zu sein. Ich war davor zwar nicht depressiv oder unglücklich, aber irgendetwas hat immer gefehlt.

Als hätte ich etwas bedeutendes als Mensch verloren....🤔

Ja

Schon, ja. Habe eigentlich an jedem Tag irgendwelche To-Dos, die ich auch recht zuverlässig erledige, sonst bin ich auch mit mir selbst am Ende des Tages nicht zufrieden. Und ich bin ein Arbeit-vor-Vergnügen-Mensch.

Ja

Eigentlich immer schon gewesen!