woran würdet ihr fest machen, dass er ernsthaftes interesse an dir hat?

zeili0000  10.04.2023, 15:25

was kannst du nicht deuten

schokoherz756
Fragesteller

ob er richtung bez. oder eher etwas richtung lockerem ist.

die kennlernphase geht schon 4 monate. wir kennen gegenseitig ziemlich viele freunde, aber trzd bin ich mir unsicher

3 Antworten

Indem ich ihn erstmal länger = besser (und vor allem persönlich) kennenlerne um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

Ich lasse mich nie auf etwas Körperliches ein, wer das ohne murren akzeptiert ist auch nicht nur darauf aus.

Es kann herausfordernd sein, das ernsthafte Interesse einer Person an Ihnen zu erkennen, da dies von vielen individuellen Faktoren abhängt und von Person zu Person unterschiedlich sein kann.

Das musst du wohl am besten sehen können wenn du wirklich was ernstes mit ihm anfangen möchtest

LG Roxy

Im Zweifelsfall einfach miteinander reden. Ist unromantisch aber verhindert Missverständnisse und fatale Fehlinterpretationen, was mMn wichtiger ist, als Romantik.