Woran merkt ihr, dass ein Mann, den ihr spontan kennengelernt habt, mit euch schlafen will bzw. dass sein Interesse auch sexuell ist (an Frauen gerichtet)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

er macht ein Date aus 67%
er berührt die Frau zärtlich, setzt oder stellt sich nah zu ihr 33%
er macht ihr viele Komplimente 0%
er redet viel von sich und will sich gut darstellen 0%
er macht Geschenke 0%
er schaut ihr tief in die Augen 0%
er geht auf Distanz und sucht dann wieder Kontakt 0%

4 Antworten

Wenn er mit mir flirtet und mich aber gar nicht kennt oder gerade erst kennengelernt hat. Dann weiß ich schon mal das er mich sexuell attraktiv findet.

Auf längere Sicht, in dem er zweideutige Sprüche los wird, immer wieder ganz in meiner Körpernähe sein will und mich so oft wie nur möglich an Schulter, Arm, Bein usw berührt.

Und oft wurde es mir nach einer Weile des Hin und Her Flirtens auch offen gesagt das sie was lockeres mit mir wollen!

er macht zweideutige, sexuelle Anspielungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Vollkommen unterschiedlich, aber idR reichen die Blicke völlig aus. Und zwar nicht in die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Er flirtet.