Denkt ihr als mann oft in richtung liebesbeziehung wenn ihr zb in der schule ein mädchen in der klasse kennenlernt oder eher in richtung freundschaft?

4 Antworten

In Schulklassen lernen Jungen Mädchen kennen und nicht Männer Mädchen oder Frauen. Sie denken aufgrund der Jugend und Unerfahrenheit wahrscheinlich noch längst nicht an "Liebesbeziehungen", sondern eher an Vergucken oder Verlieben und ans Kennenlernen.

Wenn man das Mädchen heiß findet, denkt man selten "in Richtung Freundschaft". Aber kommt auch immer drauf an, wie reif "Mann" schon ist. Viele Jungs sind anfänglich generell noch gar nicht an Liebesbeziehungen interessiert. Kann sich aber sehr schnell ändern, sobald man sich mal richtig in ein Mädel verguckt.

Wenn man wen kennenlernt geht man erst mal nicht gleich von ner Liebesbeziehung aus.

SailorMoon69  01.02.2024, 22:41

Standard eigentlich haha

Wenn dann ersteinmal Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen