Kann Freundschaft zwischen Mann und Frau langfristig funktionieren?

6 Antworten

Eher nicht,,nur wenn beide sich absolut unattraktiv finden

Kompliziert manchmal

Manchmal will der andere beziehung und der andere nur freundschaft

Ist verschieden sag ich mal

Das funktioniert wunderbar. Ich hatte in meinem Leben schon immer – warum auch immer – mehr weibliche als männliche Freunde. Mit meiner besten Freundin bin ich bereits über 20 Jahre befreundet. Und mit keinem Menschen lache ich mehr als gemeinsam mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde es tatsächlich schwierig. Es kann gut gehen, aber bei mir war es bislang immer so, dass eine Person irgendwann mehr wollte und die andere nicht. Ich war selbst schon auf beiden Seiten.

Ja, geht schon.. habe viele Freunde und das schon sehr lange