Freundschaft zwischen Mann und Frau (Klappt das?)?

10 Antworten

"Naja Freundschaften zwischen Mann und Frau klappt einfach nicht"

Trifft sicherlich in relativ vielen Fällen zu.

Sex nehme ich mal aus. Gehört nicht zu Freundschaft.

Und wenn ich dann vergleiche, mit wie vielen Männern Freundschaft klappt, und mit wie vielen Frauen, bleibe ich bei obiger Aussage:

Trifft sicherlich in relativ vielen Fällen zu !

Klar kann Freundschaft funktionieren - doch nur selten wenn man einer auf den anderen steht (auch wenn es nur sexuell ist). Ich denke da Frauen oft wählerischer sind, verlieben sich Männer leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Schüchtern hängt aber mit jungs ab und bevorzugt one night stands....wenn ich den text so lese denk ich mir.....Will man uns hier verarschen?

Also nach paar mal Sex sind immer bißchen Gefühle im Spiel.

Aber normal sollte man beim ersten Treffen schon merken wo es hingeht.

Frauen ändern dauernd ihre Meinung. Nimm es locker. Triff dich mit ihr und hab ne schöne Zeit.

Naja die Frage ist, ob beide das 100% als Freundschaft sehen oder nicht.
problematisch ist, wenn man schon mal Sex hatte, da man schon weiß wie der Schritt aus der reinen Freundschaftsphase aussieht.
kannst du es denn ausschließen, dass auch wenn sie betrunken in einem Club ist, und ihre Hemmungen verliert, du nichts unternehmen würdest?