Werde ich für ihn nur eine Zweckerfüllung sein?

3 Antworten

Das klingt schon komisch. Lern ihn vielleicht noch etwas besser kennen oder sprich ihn nochmal darauf an, was genau er damit meint

Das klingt wirklich seltsam. Mir wäre das auch aufgefallen und ich würde dir raten, da mal nachzufragen/nachzuforschen. Lass dich nicht für sein "Ziel" ausnutzen. Du bist nicht dafür da, um irgendeinen "Zweck" zu erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Vielleicht meinte er, dass die Freundschaften einen positiven Effekt auf einen haben müssen.

Tatsächlich wäre es das einfachste, wenn du ihn fragst.