Wie soll ich mit meiner Gefühle eingehen?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ich bin männlich , stark und attraktiv .

Du hast ja ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, da kannst Du sicher auch locker über Deine wahren Gefühle mit dem Mädchen reden.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 20:10

Vielen Dank. Ich bin stark darin, etwas nicht zu tun, was sie nichts wissen will. Ich bin stark darin , etwas zu vermeiden , was sie gar nicht erst wissen möchte. Aber Freundin hat einen klaren Widerspruch und ich möchte eine Lösung für ihren Widerspruch.widerspruch sie will von Gefühle wissen

Ich würde immer den Weg der Ehrlichkeit gehen. Sowas kann auch entwaffnend sein.