Kann in diesem Fall eine Freundschaft zwischen Mann und Frau unbelastet bestehenbleiben?

5 Antworten

Nicht immer, aber meistens. Ich würde sagen zu ca 90%.

Nicht zwangsläufig.

Es hängt davon ab, ob beide reif genug sind und miteinander reden können.

Meistens schon, die Person die keine Gefühle hat zieht sich oft zurück. Das liegt daran das die verliebten nicht locker lassen und sich an jeden Strohhalm krallen. Damit wird ein klares Ende gesetzt.

Ich hab's schon erlebt. Muss nichts heißen. Ich habe eine gute Freundin, in die ich mal verliebt war, als ich grade erfahren habe, dass sie vorher in mich verliebt war. Dann ging das vorbei und wir sind seit knapp 5 Jahren gute Freunde und Tanzpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Mann es akzeptiert und weiter macht wie gewohnt ja. Aber es wird schwierig