Freundin fragen nach S*x (F+)?

5 Antworten

Ich sehe das Mädel so: Sie macht es wenn es passt mit jedem (...mal sehen was passiert. Aber das liegt ja nicht an ihr (...das die Jungs sie nur bumsen wollen). Das ist eine Schutzbehauptung denn wenn ich mich noch recht entsinne gehören im Normalfall immer zwei dazu die ja sagen.

Wenn du also in den Kreis derjenige aufsteigen willst die sie besteigen, nur zu.

Ich glaube nicht das ein F+ das Richtige für dich ist.

Naja das ist halt schon blöd weil man sich ja dann nur verabredet um das zu machen und das fände ich blöd das solltest du selbst entscheiden aber halt zwischen beziehung und Sex oder Normale Freunde mit Geschlechtsverkehr

Dafür ist jeder selbst verantwortlich ob er sie sich darauf einlässt ich habe auch eine Schulfreundin wieder getroffen und sie möchte auch nur mit mir Sex usw ich habe mich darauf einlassen und es ist schön da wir damals in der Jugend schon ein Paar waren und uns jetzt nach sehr langer Zeit wieder gefunden haben.

ich würde die durchvög...n und dann abservieren!